Noch kein Konto? > hier weiter
  • ARCHITEKTUR

    AUS MEISTERHAND

  • ARCHITEKTUR

    AUS MEISTERHAND

  • ARCHITEKTUR

    AUS MEISTERHAND

  • ARCHITEKTUR

    AUS MEISTERHAND

SVbm

Unsere Vision

LZ steht für kompetentes und kundenorientiertes Planen und Bauen in Baumeister-Qualität. Wir lassen uns auf jedes Projekt voll und ganz ein, um planerisch, technisch sowie menschlich das Beste für die Erfüllung der Wohnträume unserer Kunden herauszuholen.

 

ARCHITEKTUR MIT KOMPETENZ

Wir, das Team der LZplan, sehen uns als praxisorientierter Planungs- und Baudienstleister mit fundiertem Know-How und langjähriger Praxiserfahrung. Wir legen großen Wert auf bestens geschulte Mitarbeiter, die auch "draußen" auf der Baustelle Erfahrung mitbringen. Wir bleiben laufend am neusten Stand der Technik und setzen neu entwickelte technische, bauliche und gestalterische Möglichkeiten sinnvoll in unseren Kundenprojekten um.

 

ARCHITEKTUR MIT BERATUNG

Als "planender Baumeister" begleiten wir unsere Kunden ab dem ersten Gedanken an ein Eigenheim, unterstützen bei einer störungsfreien Bauabwicklung und begleiten auf Wunsch auch bis zur Schlüsselübergabe. Abgestimmt auf das Bauvorhaben wählen wir die bestmöglichen Baumaterialien und stehen in der Planungs- und Ausführungsphase gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

ARCHITEKTUR, DIE GELD SPART

Wir nehmen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden sehr ernst und achten bereits bei der Planung darauf, dass das gesamte Projekt auch tatsächlich dem Baubudget der Kunden entspricht. Wir schaffen Bewusstsein, dass gerade in der Planung der wichtigste Teil des Sparens liegt. Jeder in der Planung eingesparte m2 bringt unseren Kunden € 2.500 bares Geld. Wir beziehen Material- und Technik-Auswahl bereits im Vorfeld als wichtige Elemente in die Gesamtplanung mit ein.

 

Als unabhängiges Planungsbüro ist es uns im Gegensatz zu Architekten oder Baufirmen möglich, planerisch, technisch und wirtschaftlich das Optimum für die Bauprojekte unserer Kunden herauszuholen. Bereits in einem strukturierten Erstgespräch stellen wir die Weichen für eine rasche und zufriedenstellende Planung auf Erfolg.

 

 


Blatt

ARCHITEKTUR AUS MEISTERHAND

"Architektur aus Meisterhand" - die beste und kürzeste Zusammenfassung, wenn es um die LZplan und ihre Zukunft geht. Wir sehen uns selbst als "planender Baumeister", der all seine Möglichkeiten und Kompetenzen in der architektonischen und praxisorientierten Planung zur Erfüllung von Kundenwünschen einsetzt. Wir streben an, ein über die Grenzen des Großraumes Linz bekanntes und anerkanntes Planungsbüro zu sein, das technisch und lösungsorientiert für seine Kunden immer am Puls der Zeit ist.

Schlüssel Blatt